YouTube Marketing

Wenn es darum geht, Ihren Abonnentenstamm aufzubauen, ist YouTube nicht die einzige Plattform, auf der Menschen YouTube-Aufrufe kaufen. Wenn Sie jedoch schnell einige soziale Signale erhalten möchten, ist dies bei weitem der schnellste Weg dazu. Tappen Sie nicht in die Falle, in die viele andere tappen: Wenn Sie ein großartiges Video auf YouTube erstellen, bedeutet das NICHT, dass Sie organisch und ohne jegliche Werbung mehr Abonnenten bekommen werden.

Wenn Sie die Dinge einfach so belassen, wie sie sind, wird letztendlich niemand daran interessiert sein, sich die von Ihnen produzierten Videos anzusehen. Die Leute, die Kanäle auf YouTube abonnieren, wollen in der Regel, dass du ständig neue Videos hochlädst, die sie sich ansehen und genießen können.

Wenn es darum geht, Ihren Abonnentenstamm aufzubauen, ist YouTube nicht die einzige Plattform, auf der Menschen YouTube-Aufrufe kaufen.

Wie kann ich echte Youtube-Likes kaufen?

Wenn Sie YouTube Likes kaufen wollen und Ihr organisches Wachstum ankurbeln wollen, kaufen Sie noch heute echte Youtube-Likes bei Fanhype. Wenn Sie einen Kanal mit großartigen Inhalten haben, werden Sie durch mehr soziale Signale wie Kanalabonnenten und Beitrags-Likes der Konkurrenz einen Schritt voraus sein. Wenn Sie die Dienste von Fanhype in Anspruch nehmen, erhalten Sie schnell echte YouTube-Likes, so dass Sie nicht lange warten müssen, bis Sie die Vorteile ihrer Arbeit sehen! Ihre Zufriedenheit ist ihnen wichtig.

YouTube hat sich zur führenden sozialen Plattform für Videoinhalte entwickelt. Laut TubeMogul verbringen die Nutzer jeden Monat mehr als 1 Milliarde Stunden mit dem Ansehen von Videos auf YouTube. Viele Unternehmen und Einzelpersonen setzen Videos als Marketinginstrument ein; andere nutzen es einfach, um ihre Freude mit Gleichgesinnten und Abonnenten zu teilen.

Wenn Sie möchten, dass Ihre eigenen Videos oder die Ihrer Kunden viral gehen, finden Sie hier einige Möglichkeiten, wie Sie ihnen einen Schub geben können:

1) Erstellen Sie ansprechende Untertitel für Ihr Video – Geben Sie den Zuschauern einen Einblick in die Geschichte, die sich im Video entfaltet, indem Sie Untertitel hinzufügen, die ihre Aufmerksamkeit erregen. Durch die Verwendung von SEO-freundlichen Schlüsselwörtern wird sichergestellt, dass Suchmaschinen wie Google und Bing diese Untertitel aufgreifen und entsprechend indizieren. So erhalten Sie mehr Aufmerksamkeit und Aufrufe.

2) Verwenden Sie Schlüsselwörter für Videobeschreibungen – Genau wie bei den Untertiteln sollten Sie auch für die Videobeschreibung einen beschreibenden und einprägsamen Text verfassen, der es den Suchmaschinen erleichtert, Ihre Videos zu indexieren und zu bewerten, indem Sie relevante und stark frequentierte Wörter einfügen. Es ist wichtig, dass Sie die Beschreibung nicht mit Schlüsselwörtern vollstopfen, denn das wirkt nur spammig und kann sich darauf auswirken, wie Ihre Betrachter Sie als Künstler/Marke wahrnehmen. Drei oder vier gut gewählte Schlüsselwörter am Ende der Beschreibung sollten ausreichen.

3) Fügen Sie Ihren Videos Tags hinzu – Wenn Menschen nach bestimmten Dingen suchen (z. B. nach lustigen Katzen), verwenden sie meist Tags – Beschreibungen, die mit einem Video verknüpft sind – also fügen Sie diese immer ein, wenn Sie Inhalte auf YouTube hochladen. Sie helfen den Zuschauern, Ihre Inhalte zu finden, also stellen Sie sicher, dass Sie beim Hochladen relevante Tags einfügen.

4) Fügen Sie Links in das Beschreibungsfeld des Videos ein – Viele Zuschauer klicken sich durch, um weitere Videos anzusehen oder Kanäle zu abonnieren, die sie interessieren, auch wenn sie Ihnen nicht sofort folgen. Fügen Sie daher am Ende jeder Videobeschreibung einen Link für Sie und Ihre Abonnenten ein, um Ihre anderen Inhalte zu bewerben. Das hilft auch Google zu wissen, wo es crawlen soll. Sie können auch in den Suchergebnissen auftauchen, was für das Branding von Vorteil ist.

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